Referenzen unserer Sprachschule Escuela Panama

Bei der Escuela Panamá bekommt man viel mehr als nur Sprachunterricht. Auch Außerschulische Möglichkeiten zum Erlernen der spanischen Sprache, Kulturelle Veranstaltungen (Essen, Tanzen, etc.) werden regelmäßig angeboten. Dort hat man Spaß am Lernen!

Sophia Heslop– Marley’s New York


Der Unterricht in der Escuela Panamá ist super. Frau Broszio gestaltet einen sehr interessanten und lebendigen Unterricht. Wir haben sehr viel Spaß und lernen dabei ganz automatisch. Ich kann diese Schule nur empfehlen.

Katja Vahle – Privatschülerin


Escuela Panamá ist super! Meine Lehrerin ist sehr freundlich und witzig. Ich liebe Escula Panamá. Es ist eine sehr gute Schule.

Jesús Hernández

DaF Schüler


Ich habe in dieser tollen Sprachschule mehrere Kurse erfolgreich absolviert. Es wurde in kleinen Gruppen unterrichtet. Ferner bietet diese Sprachschule kulturelle Workshops an, um uns spanischsprachige Länder mit ihren Kulturen näher zu bringen...sehr interessant! Und es gibt regelmäßige Stammtische in verschiedenen Restaurants, in lockerer Atmosphäre, wo sich Interessierte treffen, um ihre Sprachkenntnisse praktisch anzuwenden.

Kirstin Lohnau - KL Fitness